Rückblick Rendez-vous «CHIKU»

An der 3. Nationalen Tagung von Lapurla im November 2023 wurden fünf wegweisende Projekte zur Einlösung des UN-Kinderrechts Kulturelle Teilhabe im Frühbereich mit einem 
Lapurla-Award ausgezeichnet. Prämiert wurde in den zwei Kategorien «Best Practice» und «Best Newcomer» und unterschieden wurde zwischen den Settings «Kinder zur Kunst», «Kunst zu den Kindern» und «Lapurla Family». 

Anna Beck-Wörner und Regina Dobler haben mit ihrem Projekt «CHIKU: Kunsthalle Ziegelhütte & Chinderhort» im Appenzell einen Award erhalten in der Kategorie «Best Practice» und im Setting «Kinder zur Kunst».

Im Rendez-vous gaben Anna Beck-Wörner und Regina Dobler Einblick in ihr Projekt «CHIKU». Hier findest du die Präsentation, die am Rendez-vous gezeigt wurde. Und hier gehts zum Film über das Projekt «CHIKU».