Rückblick Rendez-vous «Art’Mini | KinderKulturTreff Mini | Art’Mini outdoor»

An der 3. Nationalen Tagung von Lapurla im November 2023 wurden fünf wegweisende Projekte zur Einlösung des UN-Kinderrechts Kulturelle Teilhabe im Frühbereich mit einem 
Lapurla-Award ausgezeichnet. Prämiert wurde in den zwei Kategorien «Best Practice» und «Best Newcomer» und unterschieden wurde zwischen den Settings «Kinder zur Kunst», «Kunst zu den Kindern» und «Lapurla Family». 

Jennifer Skolovski hat mit ihren Projekten Art’Mini, KinderKulturTreff Mini und Art’Mini outdoor mit verschiedenen Theaterhäusern im Wallis einen Award erhalten in der Kategorie «Best Practice» für das Setting «Kinder zur Kunst».

In diesem Rendez-vous gab Jennifer Skolovski Einblick in ihre Theaterprojekte für junges Publikum. Mit dabei war auch ihre Schwester Jessica Skolovski, die im Rahmen von Art’Mini ein Stück für die Allerjüngsten entwickelt hat. Erfahre in der Aufzeichnung des Rendez-vous was die beiden über die Theaterproduktionen, die Finanzierung und die Neugierde des jungen Publikums erzählten.