Herzliche Gratulation für den Award! Clement Kottelat (links) & Jennifer Skolovski (rechts) mit «Art'Mini/KinderKulturTreff Mini»
Montag, 29. April 2024 | 20:00-21:00 Uhr Online, auf Französisch

Rendez-vous mit Siegerprojekt «Art’Mini»

An der 3. Nationalen Tagung von Lapurla im November 2023 wurden fünf wegweisende Projekte zur Einlösung des UN-Kinderrechts Kulturelle Teilhabe im Frühbereich mit einem 
Lapurla-Award ausgezeichnet. Prämiert wurde in den zwei Kategorien «Best Practice» und «Best Newcomer» und unterschieden wurde zwischen den Settings «Kinder zur Kunst», «Kunst zu den Kindern» und «Lapurla Family». 

Jennifer Skolovski hat mit ihren Projekten Art’Mini, KinderKulturTreff Mini und Art’Mini outdoor mit verschiedenen Theaterhäusern im Wallis einen Award erhalten in der Kategorie «Best Practice» für das Setting «Kinder zur Kunst». Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich für das unermüdliche Engagement im Bereich Theater für junges Publikum!

In diesem Rendez-vous gibt Jennifer Skolovski Einblick in ihre Projekte. Pack die Chance zum Fragen an die Projektleitenden stellen und profitiere für deine eigene Projektentwicklung! Melde dich an mit einer kurzen Nachricht an info@lapurla.ch. Das Rendez-vous ist in französischer Sprache, ohne Übersetzung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Weitere Informationen

Datum

Montag, 29. April 2024 | 20:00-21:00 Uhr

Ort

Online, auf Französisch

Programm

Was ist ein Rendez-vous?
Das Rendez-vous ist ein Online-Format, in dem Netzwerkende und in diesem Fall mit einem Award ausgezeichnete Personen Einblicke in ihre Praxis ermöglichen. Auf einen circa 20-minütigen Input folgt eine Austauschrunde mit allen Teilnehmenden in der auch Fragen gestellt werden können. Der Anlass findet jeweils von 20 – 21 Uhr statt. Nach Anmeldung auf info@lapurla.ch bekommen alle Teilnehmenden vor dem Rendez-vous einen Zoom-Link zugeschickt. Das Rendez-vous ist kostenlos.

Das Rendez-vous findet in französischer Sprache statt. Es wird nicht übersetzt.

Jennifer Skolovski ist künstlerische Leiterin der «Compagnie Digestif». Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität gestalten sie unter anderem Angebote für den Frühbereich. Am Rendez-vous erzählt uns Jennifer Skolovski von ihren Theater-Projekten, die kreative Prozesse in der frühkindlichen Entwicklung und die Ko-Konstruktion in den Vordergrund stellen. Junge Kinder werden in Jennifers Projekten und Angeboten in ihrer Erfahrungswelt und ihrem Forscherdrang bestärkt und zu eigenem, kreativem Schaffen angespornt.