Doula terra
Weitere Informationen
Datum
Ort
Die Compagnie Digestif präsentiert « Doula terra » , ein interdisziplinäres Theaterstück für Familien, geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Inspiriert von Eveline Haslers Buch « Im Traum kann ich fliegen » erforscht das Projekt die Themen Bodenvielfalt und Lebenszyklen in einer poetischen und sinnlichen Inszenierung.
Durch Projektion, Bewegungstheater und Objektmanipulation wird das Erdreich lebendig; Figuren, Lebewesen und Situationen nehmen kleine und große Zuschauer*innen mit auf eine bilderreiche Entdeckungsreise.
Ein immersives Erlebnis, das Kultur, Natur und Bildung verbindet mit dem Ansatz einen spartenübergreifenden Zugang zur Umwelt zu schaffen, der Wissen, Fühlen und Erleben gleichermaßen berücksichtigt.
Ab 2 Jahre
Ohne Worte
Objekttheater
Bewegungstheater
40 Minuten