Dienstag, 7. Mai 2019 | 10:30-15:15 Uhr Zeughaus Kultur, Brig-Glis

Dialog-Werkstatt 2

Im Fokus der Dialog-Werkstatt 2 standen Aspekte und Faktoren von Abhängigkeiten und Wirkungsmechanismen der Mikro- und Meso-Ebenen in den Modell-Projekten. Fazit: Es ist komplex und anspruchsvoll!

Es waren viele neue Gesichter präsent: Lapurla ist gewachsen! Neulinge profitierten von Einblicken in laufende Modell-Projekte, Projektleitende erhielten inspirierende Impulse zur Reflexion und Weiterentwicklung. Es ist ein Geben und Nehmen, von dem alle Anwesenden profitieren können.

Danke von Herzen für diesen inspirierenden Tag und Eure Notizen! Ich habe sehr viel mitnehmen können und der Ortswechsel hat mir richtig gut getan. Als ich am Abend heimkam, hatte ich das Gefühl ich war viel länger weg und war voller Eindrücke, die sich nach mehr als 1 Tag angefühlt haben.

Cynthia Gavranic, Projektleiterin BonBon

Fotos: Karin Kraus, Jessica Schnelle

(…) und Merci euch fürs Vorbeischauen, euer Engagement und treibenden Kräfte. Echt tolles Projekt. Immer wieder erstaunt, was alles möglich ist!

Marc Andereggen, Produktion Zeughaus Kultur Brig

Weitere Informationen

Datum

Dienstag, 7. Mai 2019 | 10:30-15:15 Uhr

Ort

Zeughaus Kultur, 3902 Brig-Glis

Datum

Dienstag, 07. Mai 2019, 10:30 – 15:15 Uhr